Zusatzausbildung abgeschlossen

Im Januar 2016 habe ich die 2-jährige praktische und theoretische Zusatzausbildung für "Paracelsus Biological Medicine" an Europas führender Klinik für Ganzheitsmedizin, der Paracelsus Klinik Lustmühle (Schweiz), erfolgreich abgeschlossen.

Die Paracelsus Klinik Lustmühle ist ein international bekanntes Kompetenzzentrum für Ganzheitsmedizin. Seit mehr als 50 Jahren wird an der Klinik biologisch-integrative Medizin praktiziert. Die breite und umfassende Erfahrung der Ärzte bilden die Basis für das Ausbildungszentrum "Paracelsus Academy of Biomedicine".

Bei den 14 Intensivseminaren, die ich im Rahmen der Ausbildung an der Klinik besucht habe, konnte ich umfangreiche Kenntnisse über die dort praktizierten Diagnose- und Therapieverfahren erlangen und in meine Arbeit einfließen lassen.

Im April 2016 durfte ich für 1 Woche in der Klinik, unter anderem bei Chefarzt Dr. med. Thomas Rau, hospitieren und kooperiere seither auch weiterhin mit der Klinik.

Zurück